Herbst-Yoga-Special

30.10. - 5.11.2022

Wenn die Tage wieder kürzer werden, ist dies der perfekte Zeitpunkt innezuhalten, um das innere Licht zum Leuchten zu bringen: mit einer fünftägigen Yoga Session im Hotel Bellevue in den Tiroler Bergen.

Eine wundervolle Perspektive auf den kommenden Winter

Den Blick schweifen lassen, den Atem spüren: Der traumhafte Panorama-Yogaraum im Hotel Bellevue bietet den perfekten Rahmen, um Kraft und Energie zu tanken. Die einmalige Aussicht auf unsere umliegende Bergwelt lässt Dich den Alltag vergessen.

Manchmal muss man reisen, um bei sich selbst anzukommen

Dich erwarten fünf Tage mit sanften und energetischen Yoga- und Pranayamaübungen, entgiftende Übungen aus dem Faszienyoga sowie Entspannung und Meditation. Das alles im wunderschönen Umfeld der Zugspitzarena, die dazu einlädt, auch die Natur aktiv zu genießen

 

Was Dich in unserem Yoga-Workshop erwartet
(für jedes Level geeignet!)

5x aktivierendes Yoga am Morgen

1x Outdoor Yoga je nach Wetterlage

5x regenerierende/reinigende Yoga Abende

6 x gemeinsames Frühstück & 5 x Mittagssnack

6 x veganes Dreigang Menü am Abend

im Restaurant Ox&Ehrlich (optional mit Fleisch)

Betreuung vor Ort durch die Seminarleiterinnen

auf Wunsch individuelle yogatherapeutische Beratung möglich

(45 Min. 35€)

Kosten Herbst-Yoga-Special inklusive oben genannter Leistungen ab 1.195€ pro Person bei Unterbringung im Doppelzimmer.

Über Yvonne und Nicola

Yvonne Ovenhausen

Seit 2015 praktiziere ich leidenschaftlich Yoga, da es für mich nicht nur der perfekte Ausgleich zum Alltag, sondern auch die ideale Ergänzung zu vielen Sportarten ist.

Umso begeisterter war ich, als mir nach unzähligen Yogaeinheiten 2018 ermöglicht wurde, die Ausbildung zur zertifizierten Yogatrainerin zu absolvieren.

Seitdem unterrichte ich mit Herz und Humor im Hatha-Vinyasa-Stil. Dabei ist mir wichtig, die einzelnen Haltungen korrekt anatomisch auszuführen, bevor die Asanas ineinander fließen. Besonders gerne gehe ich auch auf individuelle Bedürfnisse ein: ob Rückenschmerzen, Schwangerschaft, Verspannungen oder Detox.

Nicola Fromm

Seit über 30 Jahren begleitet und begeistert mich das Yoga. Es ist ein essentieller Bestandteil in meinem Leben geworden, man könnte fast sagen, eine Haltung zum Leben.

Es macht mir nicht nur sehr viel Spaß den Körper auf diese Weise zu bewegen und den Atem einzusetzen, sondern als Yogalehrerin und Yogatherapeutin mit dem Schwerpunkt Faszien Yoga ist es mir ein tiefes Bedürfnis, Menschen mit Bewegung und Atmung in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten und erleben zu dürfen, wie unterstützend und ausgleichend das Yoga im Alltag sein kann.

Seitdem ich den magischen Yogaraum im Hotel Bellevue das erste Mal betrat, träumte ich davon, dort mit Gästen eine Yogawoche zu verbringen.

Für Infos und Buchung info@hotel-bellevue.at.

Wir freuen uns auf Euch!